KOSTENLOSER VERSAND AB 60€

JEDER EINKAUF RETTET 5 BÄUME

Mai 06, 2022 2 min lesen.

Unser schwarzes Gold soll dir die nötige Energie geben, alle Hindernisse zu überwinden, die dir das Leben in den Weg stellt. Doch nicht nur unser schwarzes Gold, sondern auch unser rabenschwarzer Humor soll dir helfen, den täglichen Stress zu bewältigen und den Ernst des Lebens mal beiseite zu legen. 

Denn Berserker Coffee ist inzwischen viel mehr als nur Kaffee! Mittlerweile haben sich viele tausend Krieger und Kriegerinnen auf unseren Social Media Kanälen versammelt, um die Schlachten des Alltags gemeinsam zu schlagen.

Unsere Kaffee-Sprüche dienen dabei als kleiner Muntermacher am Morgen oder als witzige Nachricht an deinen Kaffee-Buddy. Auch auf der Arbeit kommen diese Kaffeeweisheiten super an. Wenn du an der Kaffeemaschine stehst und auf neuen Treibstoff wartest, kann ein herzhafter Lacher nie schaden, oder? ;) 

Wir haben für euch die witzigsten und besten Kaffee-Sprüche der Berserker Coffee Company gesammelt, die euch sicherlich zum Schmunzeln bringen werden. 


Die Top 10 Berserker Coffee Sprüche 

1. Kaffee hilft sogar gegen dumme Menschen. Du musst die Tasse nur mit genug Schwung werfen. 

 

2. Ich sage immer “Morgen” statt “Guten Morgen”. Denn wäre es ein guter Morgen, wäre ich noch im Bett, würde Kaffee trinken und nicht mit Idioten sprechen. 

 

3. Egal ob müde, hässlich oder reich. Vor der Kaffeemaschine sind wir alle gleich.

 

4. Mädels, wenn er:

  • heiß ist
  • immer gut riecht
  • großartig schmeckt
  • dich immer glücklich macht

Dann ist es nicht euer Mann. Es ist ein Kaffee!

 

5. Jeden Freitag gratuliere ich mir selbst zu einer weiteren Woche, die ich nur durch Koffeinüberdosen und rabenschwarzen Humor überstanden habe.




6. Ein Kollege wäre gestern fast vor meinen Augen gestorben. Dann habe ich einen Schluck Kaffee getrunken, tief durchgeatmet und die Axt zurück in die Schublade gelegt.

 

7. Alles, was ich will, ist jemand, der mich in den Arm nimmt und sagt: Hier ist Kaffee und 10 Millionen Euro.


 

8. “Du hast zwei Tassen Kaffee, ich nehme dir eine weg, was ich hab ich dann?”
“Ein blaues Auge.”

 

9. Kaffee kommt von einer Pflanze. Das bedeutet, ich hatte heute bereits vier Schüsseln Salat.

 

10. Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle.


 

Na, konnten wir dich zum Schmunzeln bringen?