Über uns

Berserker Coffee - Der stärkste Kaffee diesseits von Walhalla

Große Ideen beginnen mit Kaffee. In unserem Fall leider mit zu viel ganz schlechtem Kaffee.

Du kennst sie sicher, die blumigen Märchen auf bunten Kaffeeverpackungen:
Handgepflückter Gourmet-Bio-Vegan-Arabica mit Noten von Mango und einem Hauch Bourbon Vanille im Abgang.

Wir hatten es so satt. Wir hatten einfach genug von ausgewaschenem Hipster-Kaffee. Wir wollten Kaffee wieder zu dem machen, was er ist: Ein köstliches, heißes Getränk, das dir dabei helfen soll die Schlachten des Alltags zu überstehen.

Aus der Vision wurde eine Mission: Wir machten uns auf, den stärksten Kaffee der Welt zu erschaffen. Mit Meistern des Rösthandwerks aus Italien ist es uns schließlich gelungen einen Blend aus 100% doppelt handverlesenen Robusta-Bohnen zu kreieren.

Im schonenden Trommelröstverfahren entfaltet unser Kaffee dann seine volle Kraft. Mit einem viermal höheren Koffeingehalt (nachweislich 237 mg Koffein pro 100 ml) als herkömmlicher Arabica-Kaffee lässt er dich alle Hindernisse des Alltags im Berserkergang überrennen.

Berserker Coffee wird dich nicht nur durch seine brachiale Stärke, sondern auch mit seinem kräftigen, niemals bitteren Geschmack von fein-herber Schokolade, überzeugen. Das ist das Geheimnis, des stärksten Kaffees der Welt.

Und du, du Krieger des Alltags!? Bist du ihm gewachsen?